Karten vom ältesten Kartenbüro in Salzburg. Direkt beim Oval im Europark

 

mehr Optionen

 
Startseite / Highlights / ÜbersichtLogo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus

Arena di Verona 2018 - Italien

96. Opernfestspiele in der Arena di Verona vom 22. Juni bis 01. September 2018

Die Arena di Verona ist ein gut erhaltenes römisches Amphitheater. Nach dem Kolosseum in Rom ist es das zweitgrößte erhaltene Amphitheater der Welt und bietet ca. 22.000 Zuschauern Platz.

Es wurde im Jahr 30 nach Christus erbaut und wurde ursprünglich für die Wett- und Gladiatorenkämpfe genutzt. Im Jahr 1117 wurde der Außenring der Arena bei einem Erdbeben größtenteils zerstört. Heute sind nur noch vier Bögen des ehemals die Arena vollständig umfassenden Außenrings erhalten.

Im Jahre 1913 wurde anlässlich des 100. Geburtstags von Giuseppe Verdi die Oper Aida in der Arena di Verona aufgeführt. Aufgrund der hervorragenden Akustik konnte sich die Arena schnell als Opern- und Konzertstätte etablieren. Rund 500.000 Besucher erleben jedes Jahr die Opernaufführungen in der Arena!

Hier finden Sie das Programm für 2018:

BEI UNS ERHALTEN SIE DIREKT DIE ORIGINAL-TICKETS! Es ist kein Umtausch vor Ort notwendig!

Arena di Verona © Kartenbüro Arena Arena di Verona © Kartenbüro Arena
Sitzplan Arena di Verona © Fondazione Arena di Verona Sitzplan Arena di Verona © Fondazione Arena di Verona